Über uns......

 

wir leben in der Gemeinde Mark Landin im Ortsteil Schönermark bei Angermünde in der Uckermark im Bundesland Brandenburg

 

Ich bin leidenschaftliche Züchterin

der Rasse Riesenschnauzer pfeffer/salz

 im VDH

und 

0000PSK (Pinscher-Schnauzer-Klub 1895 e.V.) seit 1997

Es ist bei jeder Geburt, auch nach all den Jahren immer wieder aufregend! 

Aufzucht

Die Welpen werden im Haus geboren bleiben hier bis sie selbstständig laufen können, das hat den Vorteil das sie von Anfang an im engen Kontakt zum Menschen ein Vertrauen aufbauen alle Alltagsgeräusche im Haus kennenlernen und ich habe die Mutterhündin und die Welpen sind stets unter Aufsicht.

 

Altersgemäß bekommen sie dann neue Entdeckungsmöglichkeiten auch außer Haus damit sie die Alltagsgeräusche und Situationen auch ihrer weiteren Umwelt kennen lernen. 

Sie werden stets positiv auf ihr zukünftiges Leben im Tier Mensch Rudel vorbereitet.

Meine Hunde werden regelmäßig entwurmt sind geimpft, geschipt und werden mit PSK/VDH Ahnentafeln abgegeben.

Ich bin nicht nur vor dem Kauf da, sondern versuche alles daran zu setzen, dass die neuen Bezugspersonen mit dem Hund glücklich sind.

 

 Rassestandard

 

 

 

 


Datenschutzerklärung